sportbar

(28.06.) Vereinstg im Freibad Haselbrunn

Unsere Volleyballer nutzen den Tag zum Training im Sand.Zum Vereinstag im Freibad Haselbrunn hatte man am Samstag geladen. Viele Plauener Vereine waren da, das Vogtlandradio sorgte für die Unterhaltung, das Wetter war top und das Freibad hatte sich herausgeputzt und wartete - wie all die Vereine - auf Besucher. Letztere fehlten, weil wahrscheinlich keiner wusste, was da im Freibad veranstaltet wird. Schade! Unsere Volleyballer waren vor Ort genauso wie unsere Aerobic-Damen. Sie zeigten, was sie drauf haben. Danke Sportfreunde, dass ihr usn vertreten habt! Im kommenden Jahr unterstützen wir gern die Plauener Freizeitanlagen bei der Vorbereitung dieses Tages, um so viele junge Leute wie nur möglich ins Bad zu bringen. Die Idee ist super - an der Öffentlichkeitsarbeit hat's echt gefehlt! ka_sch   ... weiter lesen

(18.05.) Freiberger vs. Sternquell

SV 04 Plauen OberlosaLandtagsabgeordneter Frank Heidan und sein Kollege Frank Hirche aus Hoyerswerda tauschten am Sonntag vor dem DHB Quali Spiel die "Heimatbiere". Frank Heidan übergab dem Hoyerswerdaer Vereinspräsidenten Robert Widera ein Fässchen Sternquell - Frank Hirche unserem Bernd Märtner ein Freiberger Bierfass.

(11.01.) STERNQUELL Brauerei Plauen

Ein starker Partner für Vereine

SV 04 - Sternquell BrauereiSeit über 13 Jahren steht die Sternquell Brauerei Plauen als starker Partner dem SV 04 zur Seite. Nur mit der Unterstützung unserer Sponsoren ist es möglich, den Trainings- und Spielbetrieb sowie all die Vereinsaktivitäten aufrecht zu erhalten. Wir bedanken uns bei der Sternquell Brauerei und all unseren Sponsoren und Unterstützern. Jörg Sachse erhielt symbolisch das Trinkot, mit dem unser Männer-Team in die Sachsenliga-Saison 2013/2014 startete.

Bad Brambacher sorgt auch weiterhin für Frische beim SV 04





Bad Brambacher engagiert sich auch weiterhin beim SV 04 und sorgt damit stets für den richtigen Durstlöscher beim Training, bei den Heim- und Auswärtsspielen. Wir sagen Danke!